Zu Gast bei der JF Bissendorf/Scherenbostel

 

Letzten Samstag war es endlich wieder soweit. Das jährliche Treffen zwischen der JF Schwarmstedt und der JF Bissendorf, führte uns an den Natels-Heidesee. Da das Wetter großartig war, war der Sprung ins Wasser natürlich ein muss. Neben dem Baden spielten wir Beachvolleyball, Wikinger-Schach und auch die mitgebrachten Gesellschaftsspiele führten bei dem ein oder anderen zu glücklichen Gesichtern.

Anschließend wurden wir zum Grillen eingeladen, wobei kein Wunsch offen blieb. Und als wäre dieser Tag nicht schon genial organisiert gewesen, gab es noch ein Eis oben drauf. An dieser Stelle möchten wir Andreas und seinem tollen Team danken. Ihr seid eine sympathische Gruppe, auf die wir hoffentlich bald wieder treffen. :-)

letzter Einsatz

#5/2019
16.01.2019 um 00:10 Uhr Feuer 3 Y, brennt ...
Grindau

Unwetter

Wetterwarnung für Heidekreis :
Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN
Donnerstag, 17.01. 13:19 bis Donnerstag, 17.01. 17:00
Es treten Windböen mit Geschwindigkeiten um 55 km/h (15m/s, 30kn, Bft 7) anfangs aus südwestlicher, später aus westlicher Richtung auf. In Schauernähe sowie in exponierten Lagen muss mit Sturmböen um 65 km/h (18m/s, 35kn, Bft 8) gerechnet werden.
Amtliche WARNUNG vor FROST
Donnerstag, 17.01. 23:00 bis Freitag, 18.01. 11:00
Es tritt leichter Frost um -2 °C auf.
2 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 17/01/2019 - 13:28 Uhr

Waldbrandgefahr

Besucher

Heute 140

Gestern 212

Woche 717

Monat 3043

Insgesamt 222707

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok