Die Käse-Theke im REWE-Markt Schwarmstedt wurde mit dem "Käse-Star 2018" ausgezeichnet. Damit werden überdurchschnittliche Leistungen in einer der anspruchsvollsten Abteilung im Lebensmitteleinzelhandel honoriert. Um dieses zu feiern, wurde am Samstag Würstchen gegrillt, Getränke ausgeschenkt und natürlich Käse verkostet. Dazu gab es noch ein Glücksrad mit vielen verschiedenen Preisen. Die Feuerwehr Schwarmstedt unterstütze diese Aktion am Grill und Getränkestand. Zusätzlich bot die Kinderfeuerwehr passend zum tollen Wetter Spiele mit Wasser an. Auch konnte man sich über die Feuerwehr Schwarmstedt informieren. Den Erlös aus dem Verkauf und Glücksrad sollte der Feuerwehr zu Gute kommen. Nun war es soweit. Die Marktleiterin Christin Schorsch übergab einen Spendenscheck an Ortsbrandmeister Wilfried von Bostel. Der REWE-Markt stockte den Erlös noch um weitere 50 Euro auf, so dass eine Spende über 555 Euro an die Feuerwehr übergeben werden konnte. Wir möchten uns bei Frau Schorsch herzlich dafür bedanken!

letzter Einsatz

Nr.10/2020
14.02.2020 um 20:03 Uhr Feuer 2, brennt Gebäude
Buchholz

Unwetter

Wetterwarnung für Heidekreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 00:00 Uhr

Waldbrandgefahr

Besucher

Heute 128

Gestern 356

Woche 1967

Monat 7120

Insgesamt 325696

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok