Kürzlich reisten wir mit einer kleine Delegation, darunter unsere Jugendsprecher und zwei Jugendlichen, die uns leider verlassen haben, um nach Neustadt zu ziehen. Damit es Ihnen etwas leichter fällt Kontakte zu knüpfen, haben wir kurzerhand den Kontakt zu der Jugendfeuerwehr dort gesucht und haben auf diese Weise selbst die großartige Jugendarbeit vor Ort kennenlernen dürfen.

Der Jugendwart Lucas Schwerdtfeger begrüßte uns mit seinem Team und der Jugendgruppe, die an diesem Abend selbst Dienst hatten. Neben einer kurzen Begrüßung bekamen wir eine Führung durch die derzeitig noch zwei Standorte und reisten mit dem neuen TLF 4000 auch dorthin, wo bald das neue Feuerwehrhaus samt Feuerwehrtechnischer Zentrale entstehen wird. Der Besuch war wahnsinnig spannend und bedanken uns dafür, dass wir so toll aufgenommen wurden. Wir freuen uns über den weiteren Kontakt und vielleicht treffen wir dann ja auch wieder auf Ahmed und Aras, denen wir für die Zukunft alles alles Gute wünschen.

letzter Einsatz

Nr.65/2019
15.11.2019 um 04:57 Uhr TH 1, Unterstüzung ...
Vor den Höfen

Unwetter

Wetterwarnung für Heidekreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 00:00 Uhr

Waldbrandgefahr

Besucher

Heute 285

Gestern 319

Woche 1842

Monat 2204

Insgesamt 302112

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok