eiko_icon RWM, Auslösung Rauchwarnmelder ohne Brandzeichen.

Brandeinsatz
Zugriffe 619
Einsatzort Details

Marktstraße
Datum 21.07.2019
Alarmierungszeit 02:49 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schwarmstedt
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen ELW  Löschgruppenfahrzeug LF16/12  Tanklöschfahrzeug TLF 24/50

Einsatzbericht

In den frühen Morgenstunden löste in einer Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses ein Rauchmelder aus. Nachbarn riefen die Feuerwehr. Vor Ort war von außen weder Rauch noch Feuer festzustellen. Nachdem die Feuerwehr die Wohnung betreten hatte, konnte Entwarnung gegeben werden. Kein Feuer.

 

letzter Einsatz

Nr.65/2019
15.11.2019 um 04:57 Uhr TH 1, Unterstüzung ...
Vor den Höfen

Unwetter

Wetterwarnung für Heidekreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 00:00 Uhr

Waldbrandgefahr

Besucher

Heute 284

Gestern 319

Woche 1841

Monat 2203

Insgesamt 302111

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok