eiko_icon Feuer Kraftfahrzeug 1, brennt Pkw

Brandeinsatz
Zugriffe 2370
Einsatzort Details

Buchholz, An der Autobahn
Datum 29.08.2019
Alarmierungszeit 18:39 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schwarmstedt
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen ELW  Löschgruppenfahrzeug LF16/12  Gerätewagen Logistik GW-L  Tanklöschfahrzeug TLF 24/50
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am Donnerstag wurden die Feuerwehren Buchholz und Schwarmstedt zu einem Pkw Brand nach Buchholz in das Gewerbegebiet An der Autobahn gerufen. Vor Ort wurde ein brennender Pkw Anhänger vorgefunden. Das Zugfahrzeug konnte noch rechtzeitig abgekoppelt werden. Da sich auf dem Anhänger unter anderem auch eine Gasflasche befand, war größte Vorsicht bei der Brandbekämpfung geboten. 1 Trupp der Feuerwehr Buchholz löschte den Brand unter Atemschutz mit Hilfe eines C-Strahlrohres. Ein kleiner Flächenbrand, der durch den brennenden Anhänger ausgelöst wurde, konnte ebenfalls mit einem C-Strahlrohr gelöscht werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

letzter Einsatz

Nr.49/2020
16.09.2020 um 14:58 Uhr TH S, auslaufende ...
BAB 7, Fahrtrichtung Hamburg, Km 112

Unwetter

Wetterwarnung für Heidekreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 00:00 Uhr

Waldbrandgefahr


gültiger Bereich : Soltau
gültiger Bereich : Soltau  
www.dwd.de

Besucher

Heute 240

Gestern 203

Woche 646

Monat 6537

Insgesamt 383073

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok