eiko_icon Feuer 2, ausgelöster Rauchmelder mit Brandzeichen

Brandeinsatz
Zugriffe 871
Einsatzort Details

Am Speckenberg
Datum 09.11.2019
Alarmierungszeit 14:53 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schwarmstedt
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen ELW  Löschgruppenfahrzeug LF16/12  Gerätewagen Logistik GW-L  Tanklöschfahrzeug TLF 24/50

Einsatzbericht

Am Samstagnachmittag wurden die Feuerwehren Bothmer und Schwarmstedt in die Straße Am Speckenberg in Schwarmstedt gerufen. Bewohner eines Mehrfamilienhauses hatten die Feuerwehr alarmiert, weil in einer Kellerwohnung ein Rauchmelder ausgelöst hatte. Beim Eintreffen war eine Verrauchung sichtbar und es roch nach verbranntem Essen. Grund der Rauchentwicklung war das vergessene Essen auf dem Herd. Die Wohnung wurde belüftet, weiterer Schaden entstand nicht. Neben den Feuerwehren war auch die Polizei, der Rettungsdienst und der stlv. Gemeindebrandmeister vor Ort.

 

letzter Einsatz

Nr.14/2020
01.04.2020 um 15:35 Uhr Feuer 2, brennt Hochsitz
Engehausen

Unwetter

Wetterwarnung für Heidekreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 00:00 Uhr

Waldbrandgefahr


gültiger Bereich : Soltau
gültiger Bereich : Soltau  
www.dwd.de

Besucher

Heute 42

Gestern 240

Woche 993

Monat 500

Insgesamt 339559

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok