eiko_icon Feuer Kraftfahrzeug 1, brennt Pkw

Brandeinsatz
Zugriffe 685
Einsatzort Details

BAB 7, Fahrtrichtung Hamburg
Datum 24.06.2020
Alarmierungszeit 05:18 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schwarmstedt
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen ELW  Löschgruppenfahrzeug LF16/12  Tanklöschfahrzeug TLF 24/50

Einsatzbericht

Auf der Bundesautobahn 7 war am Morgen zwischen der Raststätte Allertal und der Abfahrt Westenholz in Richtung Hamburg ein Pkw in Brand geraten. Der Fahrzeugführer stoppte sein Fahrzeug auf dem Standstreifen, er und seine zwei Mitfahrerinnen konnten das Fahrzeug unverletzt verlassen. Kurze Zeit später stand der Pkw in Vollbrand. Die Feuerwehr löschte unter Zuhilfenahme eines C-Strahlrohres das Feuer. Für die Arbeiten der Feuerwehr wurden zwei der drei Fahrstreifen der Autobahn gesperrt. Auch die Polizei war mit vor Ort.

 

letzter Einsatz

Nr.49/2020
16.09.2020 um 14:58 Uhr TH S, auslaufende ...
BAB 7, Fahrtrichtung Hamburg, Km 112

Unwetter

Wetterwarnung für Heidekreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 00:00 Uhr

Waldbrandgefahr


gültiger Bereich : Soltau
gültiger Bereich : Soltau  
www.dwd.de

Besucher

Heute 239

Gestern 203

Woche 645

Monat 6536

Insgesamt 383072

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok