eiko_icon Feuer Wald/Fläche 1, Nachlöscharbeiten

Brandeinsatz
Zugriffe 1205
Einsatzort Details

Nienhagen
Datum 14.08.2020
Alarmierungszeit 09:58 Uhr
Alarmierungsart DME alle
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schwarmstedt
Fahrzeugaufgebot   HLF 20

Einsatzbericht

Freitag morgen war an der Einsatzstelle von Mittwoch am Verbindungsweg zwischen Nienhagen und Suderbruch eine Rauchentwicklung feststellbar. Da sich das Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Gilten auf Grund eines technischen Defekt zur Zeit außer Dienst befindet, wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug aus Schwarmstedt zur Einsatzstelle geschickt. Die Brandstelle wurde mit 3000 l Wasser noch einmal reichlich bewässert.

 

letzter Einsatz

Nr.36/2021
28.07.2021 um 23:23 Uhr Feuer Kraftfahrzeug 1, brennt ...
BAB 7, Fahrtrichtung Hamburg, Km 102

Unwetter

Wetterwarnung für Heidekreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 00:00 Uhr

Waldbrandgefahr

Besucher

Heute 111

Gestern 197

Woche 670

Monat 879

Insgesamt 440234

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok