eiko_icon TH-S, Ölspur

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 116
Einsatzort Details

L 193, Grindau
Datum 08.01.2021
Alarmierungszeit 15:55 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schwarmstedt
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen ELW  Löschgruppenfahrzeug LF16/12  Gerätewagen Logistik GW-L

Einsatzbericht

Am Freitag nachmittag wurde die Feuerwehr zu einer Straßenverunreinigung nach Grindau gerufen. Im Kurvenbereich der Dorfstraße war Dieselkraftstoff auf die Fahrbahn gelaufen. Die ca. 150m lange Gefahrenstelle wurde mit Bindemittel abgestreut. Außerdem wurden Warnschilder aufgestellt. Für die Dauer der Arbeiten wurde die Straße halbseitig gesperrt. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.

 

letzter Einsatz

Nr.3/2021
12.01.2021 um 10:28 Uhr TH-S, Ölspur
Schwarmstedt

Unwetter

Wetterwarnung für Heidekreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 00:00 Uhr

Waldbrandgefahr

Besucher

Heute 21

Gestern 126

Woche 621

Monat 3436

Insgesamt 405456

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok