eiko_icon Feuer 2-Y, Küchenbrand, Menschenleben in Gefahr

Brandeinsatz
Zugriffe 101
Einsatzort Details

Nienhagen
Datum 28.01.2021
Alarmierungszeit 10:06 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schwarmstedt
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen ELW  Löschgruppenfahrzeug LF16/12  HLF 20

Einsatzbericht

Die Feuerwehren Nienhagen, Gilten, Suderbruch, Norddrebber und Schwarmstedt wurden zu einem Feuer in einem Wohngebäude in Nienhagen alarmiert. Eine Person bafand sich zu diesem Zeitpunkt noch in der Wohnung. Bereits auf der Anfahrt wurde den anrückenden Feuerwehren mitgeteilt, daß Nachbarn das Feuer gelöscht hätten. Die Feuerwehr Nienhagen konnte dann schnell diese Lage bestätigen. Die Feuerwehren Suderbruch und Schwarmstedt konnten den Einsatz abbrechen und einrücken.

 

letzter Einsatz

Nr.8/2021
13.02.2021 um 11:45 Uhr TH 1, Wasserschaden
Schwarmstedt

Unwetter

Wetterwarnung für Heidekreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 00:00 Uhr

Waldbrandgefahr


gültiger Bereich : Soltau
gültiger Bereich : Soltau  
www.dwd.de

Besucher

Heute 27

Gestern 151

Woche 178

Monat 178

Insgesamt 411554

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok