eiko_icon Feuer Kraftfahrzeug 2, brennt Lkw

Brandeinsatz
Zugriffe 517
Einsatzort Details

BAB 7, Fahrtrichtung Hamburg, Km 111
Datum 06.08.2018
Alarmierungszeit 09:41 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schwarmstedt
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen ELW  Löschgruppenfahrzeug LF16/12  Gerätewagen Logistik GW-L  Tanklöschfahrzeug TLF 24/50

Einsatzbericht

Heute morgen wurde die Feuerwehr Schwarmstedt zu einem brennenden Lkw auf der BAB 7 alarmiert. Das Fahrzeug stand auf dem Standstreifen zwischen den Anschlussstellen Berkhof und Schwarmstedt. Bei Eintreffen der ersten Kräfte konnte schnell Entwarnung gegeben werden. An dem Auflieger waren die Bremsen fest, es brannte aber zum Glück nicht. Somit konnten die weiteren Fahrzeuge den Einsatz abbrechen und wieder einrücken.

 

letzter Einsatz

#10/2019
10.02.2019 um 01:18 Uhr Technische Hilfeleistung mit ...
BAB 7, Fahrtrichtung Hannover, Km 110,5

Unwetter

Wetterwarnung für Heidekreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 21/02/2019 - 14:38 Uhr

Waldbrandgefahr

Besucher

Heute 194

Gestern 221

Woche 904

Monat 4926

Insgesamt 230827

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok