eiko_icon Feuer 3 Y, brennt Mehrfamilienhaus

Brandeinsatz
Zugriffe 481
Einsatzort Details

Suderbruch, Zum Schießstand
Datum 06.10.2018
Alarmierungszeit 20:23 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schwarmstedt
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen ELW  Löschgruppenfahrzeug LF16/12  Gerätewagen Logistik GW-L  Tanklöschfahrzeug TLF 24/50

Einsatzbericht

Eine flackernde Lampe hinter einer Gardine auf einer Fensterbank eines Wohnhauses in Suderbruch war am Abend Auslöser für einen Einsatz mehrerer Feuerwehren, der Polizei und des Rettungsdienstes. Ein aufmerksamer Nachbar hatte den vermeintlichen Feuerschein gesehen und umgehend die Rettungskräfte alarmiert. Es sollten sich auch noch Personen in dem Gebäude befinden. Nachdem die ersten Kräfte vor Ort eingetroffen waren, konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Kein Feuer. Zu diesem Einsatz wurden die Feuerwehren Suderbruch, Nienhagen, Gilten, Norddrebber und Schwarmstedt alarmiert. Ein Notarzt und zwei Rettungswagen sowie die Polizei und der Gemeindebrandmeister waren auch auf dem Weg nach Suderbruch.

 

letzter Einsatz

#108/2018
29.11.2018 um 11:11 Uhr Technische Hilfeleistung mit ...
BAB 7, Fahrtrichtung Hamburg, Km 104

Unwetter

Wetterwarnung für Heidekreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 11/12/2018 - 17:41 Uhr

Waldbrandgefahr

Besucher

Heute 166

Gestern 217

Woche 383

Monat 2185

Insgesamt 216568

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok