eiko_icon Feuer 2, brennt Einfamilienhaus

Brandeinsatz
Zugriffe 910
Einsatzort Details

Schwarmstedt, Im Laab
Datum 10.05.2019
Alarmierungszeit 12:53 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schwarmstedt
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen ELW  Löschgruppenfahrzeug LF16/12  Tanklöschfahrzeug TLF 24/50

Einsatzbericht

Freitag mittag wurden die Feuerwehren Schwarmstedt und Bothmer zu einem gemeldeten Brand eines Einfamilienhauses alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Es war lediglich zu einem Feuer auf einer Dachterasse gekommen. Die Bewohner hatten vor Eintreffen der Feuerwehr das Feuer mit einem Eimer Wasser größtenteils gelöscht. Es mussten unsererseits nur noch Nachlöscharbeiten durchgeführt werden.

 

letzter Einsatz

Nr.2/2020
01.01.2020 um 01:02 Uhr Feuer 2, brennt Schuppen
Schwarmstedt

Unwetter

Wetterwarnung für Heidekreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 00:00 Uhr

Waldbrandgefahr

Besucher

Heute 170

Gestern 267

Woche 2276

Monat 5738

Insgesamt 314709

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok