eiko_icon TH 1 Y - Verkehrsunfall,eingeklemmte Person (Pkw)

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 555
Einsatzort Details

Norddrebber, Giltener Straße
Datum 29.05.2019
Alarmierungszeit 23:26 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schwarmstedt
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen ELW  Rüstwagen RW1  Löschgruppenfahrzeug LF16/12  Gerätewagen Logistik GW-L  Tanklöschfahrzeug TLF 24/50

Einsatzbericht

Mittwoch Abend wurden die Feuerwehren Norddrebber,Suderbruch,Nienhagen,Gilten und Schwarmstedt zu einem Verkehrsunfall nach Norddrebber gerufen. Dort war kurz hinter dem Ortseingang aus Richtung Gilten kommend ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Scheune und einen Baum geprallt. Das der Fahrer, wie zuerst gemeldet im Pkw eingeklemmt ist, bewahrheitete sich zum Glück nicht. Somit war der Einsatz von hydraulischem Rettungsgerät nicht notwendig und die Schwarmstedter konnten die Einsatzstelle nach kurzer Zeit verlassen. Die Person wurde von den Kameraden der Feuerwehr Norddrebber in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst aus dem Pkw gerettet.

 

letzter Einsatz

#51/2019
20.08.2019 um 01:45 Uhr Feuer Kraftfahrzeug 2, brennt ...
BAB 7, Fahrtrichtung Hamburg, Km 98,5

Unwetter

Wetterwarnung für Heidekreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 23/08/2019 - 23:57 Uhr

Waldbrandgefahr


gültiger Bereich : Soltau
gültiger Bereich : Soltau  
www.dwd.de

Besucher

Heute 16

Gestern 241

Woche 1429

Monat 5400

Insgesamt 275153

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok