eiko_icon TH 1, Gasgeruch im Keller

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 778
Einsatzort Details

Marktstraße
Datum 15.07.2019
Alarmierungszeit 22:46 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schwarmstedt
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen ELW  Löschgruppenfahrzeug LF16/12  Tanklöschfahrzeug TLF 24/50

Einsatzbericht

Im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Marktstraße wurde Gasgeruch wahrgenommen. 17 Wohnungen wurden durch Polizei und Feuerwehr geräumt. Bei der Erkundung des Einsatzleiters wurde eine geöffnete Gaskartusche im Eingangsbereich zum Keller festgestellt. Ein Trupp unter Atemschutz kontrollierte zudem die weiteren Kellerräume, konnte aber nichts feststellen. Es wurde für eine Durchlüftung gesorgt. Nach kurzer Zeit war der Einsatz für Polizei und Feuerwehr beendet.

 

letzter Einsatz

Nr.34/2020
28.06.2020 um 10:01 Uhr Feuer Wald/Fläche 1, ...
Stillenhöfen

Unwetter

Wetterwarnung für Heidekreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 00:00 Uhr

Waldbrandgefahr


gültiger Bereich : Soltau
gültiger Bereich : Soltau  
www.dwd.de

Besucher

Heute 120

Gestern 129

Woche 748

Monat 1386

Insgesamt 362335

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok