eiko_icon Feuer 2, brennt Gebäude

Brandeinsatz
Zugriffe 408
Einsatzort Details

Buchholz
Datum 14.02.2020
Alarmierungszeit 20:03 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schwarmstedt
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen ELW  Löschgruppenfahrzeug LF16/12  Gerätewagen Logistik GW-L  Tanklöschfahrzeug TLF 24/50

Einsatzbericht

Die Feuerwehren Buchholz und Schwarmstedt wurden am Abend um 20:03 Uhr zu einem Feuer an einem Gebäude in Buchholz gerufen. Gelagerte Holzplatten waren dort aus ungeklärter Ursache in Brand geraten. Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr konnte größerer Schaden an dem Wohnhaus mit Anbau abgewendet werden. Die Polizei hat weitere Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Neben den eingesetzten Feuerwehren waren auch die Polizei aus Schwarmstedt und Soltau, sowie der Gemeindebrandmeister und sein Stellvertreter und ein RTW der JUH Schwarmstedt mit im Einsatz.

 

letzter Einsatz

Nr.14/2020
01.04.2020 um 15:35 Uhr Feuer 2, brennt Hochsitz
Engehausen

Unwetter

Wetterwarnung für Heidekreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 00:00 Uhr

Waldbrandgefahr


gültiger Bereich : Soltau
gültiger Bereich : Soltau  
www.dwd.de

Besucher

Heute 47

Gestern 240

Woche 998

Monat 505

Insgesamt 339564

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok