eiko_icon Feuer 2, starke Rauchentwicklung

Brandeinsatz
Zugriffe 1199
Einsatzort Details

Schwarmstedt
Datum 30.08.2020
Alarmierungszeit 13:40 Uhr
Alarmierungsart DME alle
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schwarmstedt
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen ELW  Löschgruppenfahrzeug LF16/12  HLF 20

Einsatzbericht

Sonntag Mittag wurden die Feuerwehren Bothmer und Schwarmstedt zu einer starken Rauchentwicklung im Bereich Gwerbegebiet Am Varrenbruch alarmiert. Nach erfolgter Erkundung und weiteren Informationen der Leitstelle stellte sich heruas, dass die Einsatzstelle im Bereich Schlehenweg sein sollte. Kurze Zeit später konnte Entwarnung gegeben werden. Die Rauchentwicklung wurde durch ein Lagerfeuer verursacht, welches auf einem Privatgrundstück entzündet worden war.

 

letzter Einsatz

Nr.25/2021
05.06.2021 um 12:54 Uhr TH1-Y, Verkehrsunfall, ...
B 214, Suderbruch - Rodewald

Unwetter

Wetterwarnung für Heidekreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 00:00 Uhr

Waldbrandgefahr

Besucher

Heute 46

Gestern 215

Woche 1181

Monat 2335

Insgesamt 429496

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok