eiko_icon TH 1, Wasserschaden

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 474
Einsatzort Details

Schwarmstedt
Datum 13.02.2021
Alarmierungszeit 11:45 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schwarmstedt
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen ELW  Löschgruppenfahrzeug LF16/12  Gerätewagen Logistik GW-L

Einsatzbericht

Die Feuerwehr wurde zu einem Wassersachaden in einem Wohnhaus in Schwarmstedt gerufen. Das austretende Wasser war teilweise aus einem Fenster im 1. Obergeschoss gelaufen, Nachbarn wurden so auf den Schaden aufmerksam und verständigten die Feuerwehr. Im Gebäude war vermutlich im Dachbereich eine Wasserleitung geplatzt, ursächlich hierfür waren wohl die niedrigen Temperaturen der vergangenen Nächte. Um weiteren Schaden zu verhindern, stellte die Feuerwehr die Wasserzufuhr ab. Auch die Stromversorgung im Haus wurde vorsorglich unterbrochen. Das ausgetretene Wasser hatte sich im Keller des Hauses angesammelt. eine Tauchpumpe kam zum Einsatz. Mit an der Einsatzstelle war auch ein Streifenwagen der Polizei Schwarmstedt.

 

letzter Einsatz

Nr.19/2021
07.05.2021 um 16:26 Uhr TH-S, auslaufende ...
Marklendorf

Unwetter

Wetterwarnung für Heidekreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 00:00 Uhr

Waldbrandgefahr

Besucher

Heute 9

Gestern 199

Woche 1056

Monat 1364

Insgesamt 423164

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok