eiko_icon Feuer Kraftfahrzeug 1, brennt Pkw

Brandeinsatz
Zugriffe 115
Einsatzort Details

BAB 7, Fahrtrichtung Hamburg
Datum 07.10.2021
Alarmierungszeit 20:02 Uhr
Alarmierungsart DME alle
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schwarmstedt
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen ELW  Löschgruppenfahrzeug LF16/12  Gerätewagen Logistik GW-L  HLF 20

Einsatzbericht

Donnerstag abend wurde die feuerwehr Schwarmstedt zu einem brennenden Pkw auf der BAB 7 alarmiert.

Das Fahrzeug wurde nach kurzer Suche im Abfahrtsbereich in Fahrtrichtung Hamburg an der Kreuzung zur B 214 ausfindig gemacht. Feuer und Rauch konnte nicht festgestellt werden. Es handelte sich um ausgetretenes Kühlwasser, welches während der Fahrt für eine kurze Qualmentwicklung gesorgt hatte. Ein weiterer Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich. Die Polizei sicherte die Gefahrenstelle ab.

 

letzter Einsatz

Nr.46/2021
07.10.2021 um 20:02 Uhr Feuer Kraftfahrzeug 1, brennt ...
BAB 7, Fahrtrichtung Hamburg

Unwetter

Wetterwarnung für Heidekreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 00:00 Uhr

Waldbrandgefahr

Besucher

Heute 54

Gestern 187

Woche 241

Monat 3842

Insgesamt 455768

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok