Jedes Jahr eine Reise wert, denn die Feuerwehr Munster überrascht immer wieder mit neuen Stationen, die es zu bewältigen gilt. Aus geheimen Kreisen wissen wir, dass der Ideengeber Marco Voss zu weilen in der Nacht aufschreckt und sofort zu einem Stift greift, um seine neuen Ideen nieder zu schreiben. Zwei Gruppen von uns stellten sich diesen Aufgaben .

 

Eine Lösung für jene die ins Schwitzen kamen war schnell gefunden, denn der Regen war ein treuer Begleiter an diesem Tag. Insgesamt war dieser Orientierungsmarsch wieder ein Erlebnis, der jährlich im Rahmen des Weinfestes durchgeführt wird. Zu den startenden Gruppen gehörten neben den Berlinern auch eine Gruppe von Weinköniginnen. Danke an die Macher, für diese tolle Veranstaltung. Im nächsten Jahr sind wir gerne wieder mit dabei.

letzter Einsatz

Nr.19/2021
07.05.2021 um 16:26 Uhr TH-S, auslaufende ...
Marklendorf

Unwetter

Wetterwarnung für Heidekreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 00:00 Uhr

Waldbrandgefahr

Besucher

Heute 9

Gestern 199

Woche 1056

Monat 1364

Insgesamt 423164

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok