Vor kurzem besuchte Schwarmstedt die befreundete Feuerwehr im Bohmte. Gestartet wurde mit einer Führung durch den Friedenssaal des Osnabrücker Rathauses und der Altstadt.

 

In einer Traditions-Brauerei stärkte sich die Gruppe, bevor sie dann mehr über die Varus-Schlacht in Kalkriese erfuhr. Wer glaubte, dass dieses der Höhepunkt des Tages wäre irrte, denn bei der Feuerwehr Bohmte wartete das Schwein am Spieß, was sich seit den Morgenstunden drehte und nun in gemütlicher Atmosphäre verspeist wurde. Unser Dank gilt der Feuerwehr Bohmte, sowie dem Kameraden Daniel Brockmeyer für die tolle "Sauerei". Im nächsten Jahr freuen wir uns dann auf Euch in Schwarmstedt

letzter Einsatz

Nr.19/2021
07.05.2021 um 16:26 Uhr TH-S, auslaufende ...
Marklendorf

Unwetter

Wetterwarnung für Heidekreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 00:00 Uhr

Waldbrandgefahr

Besucher

Heute 9

Gestern 199

Woche 1056

Monat 1364

Insgesamt 423164

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok