Bei dem letzten Übungsdienst hat Imri Eggers die Jugendfeuerwehr Schwarmstedt besucht. Der Anlass war ein sehr erfreulich. In der Straße am Deutschen-Roten-Kreuz wurde von den Anwohnern ein Hofflohmarkt organisiert. Es gab auch gegen eine kleine Spende Kaffee und Kuchen vor Ort. Diese eingenommenen Spenden sollten einen guten Zweck in Schwarmstedt erfüllen. Schnell war man sich einig, dass man die Jugendfeuerwehr unterstützen möchte. Wir bedanken uns für 150 Euro für die Kasse der Jugendfeuerwehr Schwarmstedt.

letzter Einsatz

Nr.25/2021
05.06.2021 um 12:54 Uhr TH1-Y, Verkehrsunfall, ...
B 214, Suderbruch - Rodewald

Unwetter

Wetterwarnung für Heidekreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 00:00 Uhr

Waldbrandgefahr

Besucher

Heute 48

Gestern 215

Woche 1183

Monat 2337

Insgesamt 429498

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok