eiko_icon TH1-Y, Verkehrsunfall, eingeklemmte Person Pkw

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 374
Einsatzort Details

B 214, Suderbruch - Rodewald
Datum 05.06.2021
Alarmierungszeit 12:54 Uhr
Alarmierungsart DME alle
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schwarmstedt

Einsatzbericht

Samstag mittag wurden die Feuerwehren Suderbruch, Nienhagen, Gilten, Norddrebber und Schwarmstedt zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 214 zwischen Suderbruch und Rodewald alarmiert. Gemeldet wurde eine eingeklemmte Person in einem Pkw. Noch bevor die ersten Kräfte die Einsatzstelle erreicht hatten, konnte der Einsatz für die Kräfte aus dem Heidekreis abgebrochen werden, da sich der Unfallort hinter der Landkreisgrenze auf Nienburger Gebiet ereignet hatte. Von dort aus wurden ebenfalls Rettungskräfte alarmiert, die dann die Rettung der Person durchführten.

 

letzter Einsatz

Nr.36/2021
28.07.2021 um 23:23 Uhr Feuer Kraftfahrzeug 1, brennt ...
BAB 7, Fahrtrichtung Hamburg, Km 102

Unwetter

Wetterwarnung für Heidekreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 00:00 Uhr

Waldbrandgefahr

Besucher

Heute 107

Gestern 197

Woche 666

Monat 875

Insgesamt 440230

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok